Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Naldo und Fritz rechtzeitig fit zum Test gegen Everton
31.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Naldo und Fritz rechtzeitig fit zum Test gegen Everton

Bremen (ots) - Gute Nachrichten vom Trainingsbetrieb der Werderaner. Rechtzeitig zum Testspiel beim FC Everton (Dienstag, 31.07.2007, 21 Uhr MEZ) meldeten sich Naldo (Fußverletzung) und Clemens Fritz (Bauchmuskelzerrung) zurück.

Beide Werder-Profis trainierten am Montagnachmittag wieder mit der Mannschaft und gaben grünes Licht für die Partie in England.

"Heute Morgen hatte ich noch leichte Schmerzen, aber beim Training lief alles problemlos. Morgen kann ich Spielen", versicherte Naldo. Sein Teamkollege Fritz gab sich ähnlich optimistisch: "Natürlich bin ich noch nicht vollkommen schmerzfrei, das geht ja nicht von heute auf morgen. Aber heute war es deutlich besser als gestern. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Everton spielen kann."

Für Leon Andreasen (Wadenprobleme) kommt das Testspiel allerdings noch zu früh. Der Däne absolvierte am Montag nur eine Laufeinheit in der Pauliner Marsch. "Es reicht einfach noch nicht", so Cheftrainer Thomas Schaaf.

Folgende 18 Spieler stehen gegen den FC Everton im Kader der Grün-Weißen: Wiese, Vander, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Sanogo, Alberto, Jensen, Borowski, Niemeyer, Schulz, Schindler, Mertesacker, Artmann, Harnik.

naldo
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -