Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: 3:1-Erfolg im Test gegen Lok Sofia
29.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Alemannia: 3:1-Erfolg im Test gegen Lok Sofia

Zum Abschluss der Saisoneröffnung hat die Alemannia am Sonntagabend ein Testspiel gegen Lokomotive Sofia mit 3:1 (3:1) gewonnen.

Vor 7600 Zuschauern auf dem Tivoli brachte Karadzhinov die Gäste per Foulelfmeter in Führung (5.). Mit einem schönen Linksschuss unter die Latte erzielte Patrick Milchraum in der 12. Minute nach Freistoß von Laurentiu Reghecampf den Ausgleich.

Mirko Casper bereitete die Aachener Führung vor. Seine Flanke verwandelte Laurentiu Reghecampf in der 18. Minute per Kopf. Das 3:1 besorgte Marius Ebbers in der 25. Minute. Er schob Golubovic den Ball überlegt durch die Beine.

„Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Sie hat nach dem Rückstand die Ruhe bewahrt und weiter nach vorne gespielt, wie ich das verlangt habe. Wir haben dann gut kombiniert und auch die Tore erzielt“, resümierte Coach Guido Buchwald nach der Partie.

Alemannia: Stuckmann – Casper, Vukovic, Klitzpera, Weigelt – Lehmann (70. Fiel), Lagerblom, Milchraum (70. Krontiris), Reghecampf (46. Polenz) – Pecka (63. Nemeth), Ebbers (63. Kolev)

Quelle: Alemannia Aachen

Patrick Milchraum
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -