Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Almeida und Jensen hoffen auf baldiges Comeback
28.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Almeida und Jensen hoffen auf baldiges Comeback

Bremen (ots) - Werders Cheftrainer Thomas Schaaf kann womöglich früher als gedacht wieder mit Hugo Almeida planen.

Der Stürmer laboriert an einer Sprunggelenksverletzung, hofft aber auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Heute geht es mir gut, aber ich muss natürlich von Tag zu Tag schauen wie es ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht schon früher wieder einsteigen kann, als ich zunächst gedacht habe. Ich bin schon viel optimistischer, dass es bald klappt", erklärte Almeida am Freitag nach dem Vormittagstraining.

Nicht minder zuversichtlich gab sich sein Teamkollege Daniel Jensen (Leistenprobleme). Der dänische Nationalspieler trainierte am Freitag individuell mit Physiotherapeut Stefan Wolters und absolvierte leichte Lauf- und Balleinheiten. "Es geht schon wieder ganz gut, aber ich will nichts überstürzen. Gerade bei Leistenproblemen muss man vorsichtig sein" gab Jensen zu verstehen und wagte eine vorsichtige Prognose: "Vielleicht kann ich am Sonntag wieder voll einsteigen."

Pierre Wome wird dagegen noch länger ausfallen. "Er wurde in Berlin an der Leiste operiert und wird uns bis zu vier Wochen fehlen", sagte Schaaf.

Bei der Einheit am gestrigen Nachmittag fehlten Carls Alberto, Clemens Fritz und Leon Andreasen. "Alle drei haben leichte Blessuren. Sie haben individuell trainiert", so der Coach

Daniel Jensen
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -