Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen: Drei Rückkehrer, Wome fällt länger aus
27.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bremen: Drei Rückkehrer, Wome fällt länger aus

Bremen (ots) - Werders Personalkarussel bleibt in ständiger Bewegung. Am Donnerstagnachmittag trainierten die zuletzt angeschlagenen Werder-Profis Tim Wiese (Nierenstein), Leon Andreasen (muskuläre Probleme in der rechten Wade) und Carlos Alberto (Schmerzen im rechten Zeh) wieder mit der Mannschaft.

Während bei Torhüter Wiese nach eigener Aussage wieder "alles gut" sei, klagte Andreasen noch über leichte Probleme: "Beim Schießen verspüre ich noch Schmerzen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt. Ich werde schauen, wie es morgen ist", erklärte der Däne. Auch Alberto trainierte mit Einschränkungen. Ich habe noch Schmerzen im Zeh aber ich beiß mich durch", gab sich der Neu-Bremer kämpferisch.

Die Personalsituation der Bremer bleibt trotz der Rückkehrer angespannt. Neben Torsten Frings (Kreuz- und Innenbandschädigung), Hugo Almeida (Sprunggelenksverletzung), Daniel Jensen (Leistenprobleme) Aaron Hunt (Knieprobleme) und Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel) fehlte Pierre Wome am Donnerstag im Mannschaftstraining. Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: "Er hat sich an der Leiste verletzt und es sieht danach aus, dass er operiert werden muss. Er wird uns wohl einige Zeit fehlen."

Für Entlastung könnten aber schon bald Diego und Naldo sorgen. Die beiden Brasilianer werden am Sonntag aus dem Urlaub zurückerwartet. "Das hilft uns sicher weiter und ich hoffe, dass bis zum Test gegen Everton (Dienstag, 31.07.2007) noch ein paar Leute wieder einsteigen können", sagte der Coach.

Pierre Wome
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -