Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ligacupfinale: Bayern muss auf Ribery verzichten
27.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Ligacupfinale: Bayern muss auf Ribery verzichten

Er brachte die langerhoffte Spielfreude zum FC Bayern zurück. Doch nun fällt Franck Ribery ausgerechnet im morgigen Ligapokalfinale gegen Schalke 04 aus.

Der neue Superstar, der in den ersten beiden Spielen drei Tore erzielte, wird wegen Knieproblemen fehlen. Auch Bastian Schweinsteiger wird höchstwahrscheinlich ausfallen, wie der Rekordmeister auf seiner Webseite bestätigte.

Doch es gibt auch Lichtblicke. So kehren Stürmer Miroslav Klose und Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa in den Kader zurück.

Franck Ribery
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -