Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kreuzbandriss bei Frings bestätigt sich
25.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Kreuzbandriss bei Frings bestätigt sich

Der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Werderspieler Torsten Frings hat sich noch in der Nacht nach einer Kernspintomographie bestätigt.

Diese erschreckende Diagnose stellte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski in der radiologisch-nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis im St.Josephstift fest.

"Wir hatten Einwurf, ich habe den Ball angenommen, mich gedreht und bin im Rasen hängen geblieben. Ich habe sofort gespürt, dass etwas passiert ist, bin dann noch ein paar Schritte gelaufen und habe den Ball ins Aus gespielt. Ich wusste das wars", schilderte Frings die Situation, die zu der schwerden Verletzung im gestrigen Testspiel gegen den SC Paderborn 07 geführt hatte.

Der Mittelfeldspieler wird seinem Team nun rund sechs Monate fehlen. "Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen", zeigte sich Coach Thomas Schaaf betrübt.

Torsten Frings
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -