Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gomez verlängert beim VfB
24.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Gomez verlängert beim VfB

Stuttgarts Mario Gomez hat seinen Vertrag beim VfB vorzeitig bis 2012 verlängert.

Das gab der Verein gestern Abend auf der Mitgliederversammlung offiziell bekannt. Der Stürmer, der zuletzt auch von Juventus Turin umworben wurde, setzte damit ein Zeichen und verlängerte seinen alten Kontrakt, der bis 2011 gültig gewesen wäre, um ein weiteres Jahr.

"Mit der Verlängerung seines Vertrages um ein weiteres Jahr zeigte Mario deutlich auf, dass er an keinen anderen Verein als den VfB denkt. Mario hat in den vergangenen Wochen trotz des Interesses von mehreren, vor allem ausländischen Clubs, nie über einen Vereinswechsel nachgedacht", erklärte Teammanager Horst Heldt zufrieden.

Mario Gomez
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -