Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Aachen: Torloses Remis im Test gegen Aalen
21.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Aachen: Torloses Remis im Test gegen Aalen

Ohne Tore blieb am Freitagabend das Testspiel der Alemannia gegen den Regionalligisten VfR Aalen.

Vor rund 500 Zuschauern im Bitburger Stadion Ost ließ die Alemannia in der ersten Hälfte einige gute Möglichkeiten aus. Emmanuel Krontiris traf in der 29. Minute nur den Pfosten. Bei weiteren Chancen von Ebbers, Krontiris, Stehle und Lehmann war VfR-Keeper Linse auf dem Posten.

Nach dem Wechsel verflachte die Begegnung, auch bedingt durch diverse Auswechslungen. Coach Guido Buchwald bot von Beginn an vor allem jene Akteure auf, die am Mittwoch beim 1:1 gegen Standard Lüttich weniger Spielzeit erhalten hatten.

"Ich habe die Mannschaft heute ein bisschen durcheinander gewürfelt. Anfangs haben wir sehr konzentriert gespielt. Ich muss aber bemängeln, dass wir das Tor nicht gemacht haben. Mit Laufbereitschaft und Einsatz war ich zufrieden", sagte der Trainer, der die leicht angeschlagenen Laurentiu Reghecampf (Wadenprobleme) und Pekka Lagerblom (Sprunggelenk) schonte.

Der argentinische Gastspieler Emiliano Cerda kam in der Innenverteidigung über 90 Minuten zum Einsatz.

Alemannia: Nicht (46. Stuckmann) - Stehle (46. Klitzpera), Cerda, Casper, Weigelt - Lehmann (46. Vukovic), Fiel, Polenz (74. Nemeth), Krontiris (74. Pecka), Milchraum (74. Leiwakabessy) - Ebbers (46. Quotschalla)

Quelle: Alemannia Aachen

Emmanuel Krontiris
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -