Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB verleiht Pienaar an Everton
20.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de BVB verleiht Pienaar an Everton

Bundesligist Borussia Dortmund hat seinen Mittelfeldspieler Steven Pienaar an den Premier-League-Club FC Everton ausgeliehen.

Das gab der Verein heute offiziell bekannt. Der Südafrikaner wird bis zum Ende der Saison 2007/2008 in England bleiben. Zu den genaueren Transfermodalitäten machten beide Vereine keine Angaben.

Der 25-Jährige spielt seit 2006/2007 beim BVB und kam seinerzeit vom holländischen Erstligisten Ajax Amsterdam zu den Schwarz-Gelben.

Doch Pienaar konnte nie so richtig im Borussia-Dress überzeugen. In der vergangenen Spielzeit kam er auf 25 Einsätze.

Steven Pienaar
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -