Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lotto Rheinland-Pfalz wird Co-Sponsor der 05er
19.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Lotto Rheinland-Pfalz wird Co-Sponsor der 05er

Der 1. FSV Mainz 05 kann sich weiter auf Lotto Rheinland-Pfalz verlassen. In der Saison 2007/08 präsentiert sich der langjährige Partner des Vereins wieder als Co-Sponsor.

Darüber hinaus wird Lotto Rheinland-Pfalz den 1. FSV Mainz 05 weiterhin bei dessen sozialen Engagements tatkräftig unterstützen.

„Das Engagement von Lotto Rheinland-Pfalz im Sport ist sehr vielschichtig. Ebenso vielschichtig sind die Optionen der Kooperation mit dem 1. FSV Mainz 05, vor allem bei sozialen Projekten, wie beispielsweise bei der Arbeit in der Suchtprävention. Dies hat Lotto Rheinland-Pfalz in den vergangenen Jahren zu einem unserer treuesten und verlässlichsten Partner gemacht. Ohne diese großartige Unterstützung hätten wir einige Projekte nicht stemmen können“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Partnerschaft nach der Neuorientierung der Kooperation derart positiv weiter entwickelt.“

Hans-Peter Schössler, Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, betont ebenfalls die besondere Beziehung zwischen beiden Partnern. „Für uns ist die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Mainz 05 ein klares Bekenntnis zum Verein, den wir schon vor dem Aufstieg in die Bundesliga unterstützt haben und zu dem wir ein freundschaftliches Verhältnis pflegen“, sagt Schössler. „Mainz 05 hat sich in den vergangenen Jahren zu einem erfolgreichen und über die Stadtgrenzen hinaus sehr beliebten Klub entwickelt. Diese positive Außenwirkung ist eine sehr gute Basis für die Darstellung von Lotto Rheinland-Pfalz und den sozialen Zielen und Aufgaben unserer Arbeit.“

Quelle: FSV Mainz 05

FSV Mainz 05
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -