Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern noch nicht richtig in Form
18.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern noch nicht richtig in Form

Der FC Bayern München ist noch nicht in Topform. Der Rekordmeister verlor heute Abend sein Testspiel gegen Zweitligist Borussia Mönchengladbach mit 1:2.

Der Zweitligist hinterließ gegen den hohen Favoriten einen sehr guten Eindruck und war den Gästen, die ohne die Neuverpflichtungen Ribery, Toni und Sosa antreten mussten,vor rund 45.000 Zuschauern im heimischen Borussia-Park keinesfalls unterlegen.

So war es nicht verwunderlich, dass die Fohlen zwar überraschend, aber nicht unverdient durch Rösler mit 1:0 in Führung gingen . Noch vor der Pause gelang Bastian Schweinsteiger per Freistoß der Ausgleich (29.).

Auch nach Wiederanpfiff war das Spiel ausgeglichen. Nach einem unnötigen Foul von Demichelis im eigenen Strafraum pfiff der Schiedsrichter zu Recht Elfmeter. Diesen verwandelte Polanski gegen Rensing, der nach der Pause für Kahn im Kasten stand, sicher.

Trotz großen Drucks der Bayern konnte Gladbach diesen knappen Vorsprung über die Zeit retten und scheint für die neue Zweitligasaison bestens gerüstet.

Bastian Schweinsteiger
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -