Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Aachen: Gastspieler von den Boca Juniors
17.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Aachen: Gastspieler von den Boca Juniors

Ab Mittwoch ist der 20-jährige Argentinier Emiliano Cerna bei der Alemannia im Training.

Der Innenverteidiger von den Boca Juniors wird nach dem Testspiel am Mittwochabend in Eupen gegen Standard Lüttich mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Bitburg fahren.

Cerna traf am Dienstag in Aachen ein und beobachtete das Training am Nachmittag, bei dem Thomas Stehle und Hrvoje Vukovic nach ihren Oberschenkelblessuren wieder mitwirkten. Patrick Milchraum und Cristian Fiel haben ihre Krankheiten überwunden. Nico Herzig absolvierte erstmals seit seinem Haarriss am Mittelfuß wieder eine Laufeinheit im Stadion.

Emiliano Cerna war den Scouts der Alemannia bei einem U20-Turnier aufgefallen. „Wir haben ihn jetzt eingeladen, um ihn einmal persönlich kennen zu lernen“, sagt Coach Guido Buchwald. „Er ist kein Spieler, der uns sofort verstärken kann, aber ein Mann mit guten Perspektiven.“ Der Innenverteidiger vom argentinischen Traditionsverein hat bereits eine Gastspielgenehmigung erhalten und könnte beim Testspiel am Freitag in Bitburg gegen den VfR Aalen zum Einsatz kommen.

Quelle: Alemannia Aachen

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -