Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV 1:1 gegen Besiktas Istanbul
16.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV 1:1 gegen Besiktas Istanbul

Der Hamburger SV spielte gestern Abend im österreichischen Trainingslager in Wörgl gegen den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul 1:1 unentschieden.

Das Tor für die Hanseaten erzielte Boubacar Sanogo in der 42. Minute. Für Türken traf der chilenische Nationalspieler Rodrigo Tello (49.).

Während die Hanseaten dem türkischen Vizemeister in der ersten Halbzeit noch deutlich überlegen waren, könnte Besiktas nach der Pause das Spiel ausgeglichen gestalten.

HSV-Neuzugang Mohamed Zidan wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt, fiel aber nicht sonderlich auf.

Kader Hamburger SV
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -