Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Verpflichtung von Alberto offenbar perfekt
05.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder: Verpflichtung von Alberto offenbar perfekt

Der Transfer von Carlos Alberto zum SV Werder Bremen ist offenbar perfekt. So vermelden es zumindest südamerikanische Medien.

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt nach Angaben der Zeitung "O Globo" für rund acht Millionen Euro von Fluminense Rio de Janeiro an die Weser.

Seitens des Bundesligisten wurde der Transfer allerdings noch nicht bestätigt. Carlos Alberto kam bisher zu fünf Einsätzen für die brasilianische Nationalmannschaft. Zudem gewann er in seiner bisherigen Karriere unter anderem mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal.

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -