Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL: Ricardo Costa da
04.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfL: Ricardo Costa da

Seit dem heutigen Mittwoch befindet sich der portugiesische Neuzugang Ricardo Costa bei der Mannschaft des VfL Wolfsburg im Trainingslager in Velden.

Nach seiner Ankunft stellte sich der Abwehrspieler den Fragen der anwesenden Journalisten. "Ich bin zum VfL gekommen, um mit der Mannschaft im UEFA-Cup zu spielen. Ich bin ein Typ, der immer gewinnen möchte. Der VfL verfügt über einen exzellenten Trainer, der Vertrauen in mich setzt und über einige Spieler mit großer Qualität. Über gute Leistungen im Verein möchte ich mich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen", so Costa, der zum WM-Kader 2006 der Portugiesen gehörte. "Während der WM habe ich das Land, die Stadien und die Fans lieben gelernt. Ich wollte unbedingt in die Bundesliga wechseln."

Voraussichtlich noch bis Ende der Woche trainiert der serbische Torwart Lazar Jovisic mit den "Wölfen" in Österreich. "Er wird noch zwei, drei Tage bei uns bleiben, erst danach kann ich ihn beurteilen", so Magath.

Ricardo Costa
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -