Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Felix Magath: "Die Mannschaft macht einen guten technischen Eindruck"
03.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Magath: "Die Mannschaft macht einen guten technischen Eindruck"

Wolfsburg (ots) - Am zweiten Tag des Trainingslagers in Velden/Österreich absolvierte die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Cheftrainer Felix Magath drei Trainingseinheiten.

Zum Auftakt am frühen Morgen fehlte Neuzugang Vlad Munteanu aufgrund einer Oberschenkelverletzung, am Nachmittag machte der Rumäne ein leichtes Lauftraining. Mit dabei war am Morgen Uwe Möhrle (Knöchelprobleme), der dafür am Nachmittag etwas kürzer trat und ein spezielles Lauftraining absolvierte.

"Die Mannschaft macht einen guten technischen Eindruck, wir müssen den Hebel mehr im Kraft- als im Ausdauerbereich ansetzen. Wichtig ist auch, dass die Spieler an ihrer professionellen Einstellung arbeiten", so Magath. Der Trainer und Sportdirektor des VfL wurde am heutigen Dienstag von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk begrüßt, der ihm ein Aquarell mit dem Schloss Velden sowie einen Wimpel der Marktgemeinde Velden am Wörthersee überreichte.

Der portugiesische Nationalspieler Ricardo Costa, der am vergangenen Sonntag einen Drei-Jahres-Vertrag beim VfL unterzeichnet hatte, wird am morgigen Mittwoch, 04. Juli, im Trainingslager erwartet.

Ricardo Costa
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -