Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Köln: Okoronkwo kommt doch nicht
03.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de 1. FC Köln: Okoronkwo kommt doch nicht

Der 1. FC Köln verzichtet trotz eines gültigen Vertrages nun doch auf die Verpflichtung von Onyekachi Okonkwo.

Der nigerianische Nationalspieler hat gestern trotz seines Kontraktes mit den Geißböcken auch beim FC Zürich einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Erst in der Vergangenen Woche wurde der Transfer des Spielers von den Domstädtern offiziell bestätigt (sport-finden.de berichtete). Trotz der Rechtsgültigkeit wurde nun auf eine zukünftige Zusammenarbeit aus Vernunftsgründen verzichtet, da man einen charakterlich so bedenklichen Spieler nicht im Kader haben möchte.

"Wir haben erfahren, dass er sich entschieden hat, trotz eines gültigen Transfer-Vertrags zwischen den Orlando Pirates und dem 1. FC Köln auch einen Vertrag beim FC Zürich zu unterschreiben. Wir haben den Vorfall den zuständigen Verbänden in der Schweiz, in Deutschland und in Südafrika gemeldet", sagte Kölns Manager Michael Meier gestern Abend etwas enttäuscht.

Onyekachi Okoronkwo
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -