Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Soumaila Coulibaly wechselt nach Mönchengladbach
02.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Soumaila Coulibaly wechselt nach Mönchengladbach

Soumaila Coulibaly wechselt vom SC Freiburg zum Bundesligaabsteiger Borussia Mönchengladbach.

Der Mittelfeldspieler unterschrieb nach bestandenem Medizin-Check einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Fohlen.

Der 29-Jährige war seit 2000 in den Diensten der Freiburger. In 210 Spielen in erster und zweiter Liga traf er insgesamt 38 Mal für die Breisgauer.

Soumaila Coulibaly
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -