Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sechs Wochen Pause für Peter Van der Heyden
25.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Sechs Wochen Pause für Peter Van der Heyden

Peter Van der Heyden wird dem VfL Wolfsburg rund sechs Wochen fehlen.

Der Nationalspieler war am vergangenen Freitag in Belgien an beiden Leisten operiert worden. Nach Aussage des Abwehrspielers ist die Operation gut verlaufen, so dass er bereits am gestrigen Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Van der Heyden voraussichtlich am kommenden Sonntag, 01. Juli, wieder nach Wolfsburg kommen.

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -