Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke nimmt Abstand von Streit-Verpflichtung
23.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Schalke nimmt Abstand von Streit-Verpflichtung

Der FC Schalke 04 nimmt Abstand von einer möglichen Verpflichtung von Frankfurts Albert Streit.

"Schalke hat sich zurückgezogen. Und für Albert kommt nur ein Wechsel nach Schalke in Frage", bestätigte Streits Berater Klaus Gerster gegenüber der Bild-Zeitung.

Beide Bundesligisten konnten sich in zähen Verhandlungen nicht auf eine Ablösesumme für den Mittelfeldspieler einigen. Schalke wollte nur zwei Millionen Euro an die Hessen überweisen. Frankfurt forderte jedoch rund vier Millionen Euro für Streit.

Nun wird der Profi zum Trainingsauftakt am 2. Juli erwartet. "Albert ist ein absoluter Profi, das hat man ja im Abstiegskampf gesehen. Er hat einen entscheidenden Teil zum Klassenkampf beigetragen. Und genauso professionell wird er sich auch beim Trainingsauftakt verhalten", meinte Gerster.

Albert Streit
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -