Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zé Roberto wieder beim FC Bayern
22.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Zé Roberto wieder beim FC Bayern

Die Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern München ist perfekt. Der 32-Jährige unterschrieb heute erwartungsgemäß einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2009.

Das bestätigte heute der Bundesligist offiziell. Zé Roberto spielte in der vergangenen Saison in Brasilien beim FC Santos. Schon zuvor trug er für mehrere Jahre mit Erfolg das Bayerntrikot.

Zé Roberto kommt ablösefrei. Über die Höhe seines Gehalts herrscht Stillschweigen.

Der Brasilianer ist nach Luca Toni, Franck Ribéry, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, José Ernesto Sosa und Hamit Altintop der siebte Neuzugang für die kommende Saison. Einzig und allein die Personalie Miroslav Klose ist nun noch offen.

Zé Roberto
Fußball Bundesliga Tabellen
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -