Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 verpflichtet Torschützenkönig aus Serbien
20.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Mainz 05 verpflichtet Torschützenkönig aus Serbien

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Angreifer Srdjan Baljak vom serbischen Erstligisten FK Banat Zrenjanin.

Der 28-jährige Serbe unterschreibt bei den 05ern einen Dreijahresvertrag bis Juni 2010. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Die vergangene Saison schloss der Linksfuß beim Tabellenachten aus Zrenjanin mit 18 Treffern als Torschützenkönig der serbischen Meridian Super Liga ab.

„Baljak hat uns mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit im Angriff beeindruckt. Diese Qualitäten passen sehr gut in unser Anforderungsprofil für einen Angreifer“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er hatte mehrere Optionen für einen Wechsel nach Deutschland, wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

Srdjan Baljak
Fußball Bundesliga Tabellen
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -