Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB: Teammanager Horst Heldt verlängert Vertrag
19.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB: Teammanager Horst Heldt verlängert Vertrag

Stuttgart (ots) - Teammanager Horst Heldt hat seinen noch bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig um vier weitere Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert.

Darauf verständigte sich der 37-Jährige mit Präsident Erwin Staudt und Vorstand Ulrich Ruf. VfB-Präsident Erwin Staudt: "Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer betont, wie sehr wir die Arbeit von Horst Heldt schätzen. Deshalb war es für uns nur folgerichtig, ihn langfristig an den Verein zu binden. Wir haben sehr intensive und produktive Gespräche geführt und sind davon überzeugt, mit dieser Entscheidung einen weiteren zukunftsweisenden Schritt für den VfB Stuttgart getätigt zu haben."

Horst Heldt: "Das Vertrauen des Vorstandes in meine Person und meine Arbeit freut und ehrt mich. Wir haben in den vergangenen Monaten beim VfB gemeinsam viele wichtige Entscheidungen getroffen und bewiesen, dass wir im Team erfolgreich und im Sinne des Vereins arbeiten können. Das hat, gemeinsam mit der Tatsache, dass ich beim VfB auch für mich persönlich eine gute Perspektive sehe, letztlich den Ausschlag für meine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben."

Fußball Bundesliga Tabellen
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -