Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wechsel von Lincoln zu Galatasaray wird wahrscheinlicher
17.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Wechsel von Lincoln zu Galatasaray wird wahrscheinlicher

Ein Wechsel von Schalkes Spielmachers Lincoln zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul wird immer wahrscheinlicher.

Schalke-Sprecher Gerd Voss bestätigte der DPA Verhandlungen zwischen beiden Vereinen. Auch Istanbuls neuer deutscher Trainer Karl-Heinz Feldkamp gab an, dass er Lincoln gerne holen würde.

Lincolns Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis 2008. Für rund acht Millionen Euro kann er aber offenbar wechseln. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

Lincoln
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -