Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bierofka kehrt zu 1860 zurück
16.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bierofka kehrt zu 1860 zurück

Daniel Bierofka kehrt vom VfB Stuttgart wieder zu seinem Ex-Verein 1860 München zurück.

"Es ist nun klar, dass Daniel zu 1860 wechselt", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt. Da der Mittelfeldspieler noch Vertrag bis 2008 hat, planen die Schwaben ein Tauschgeschäft mit Talent Christian Träsch, an dem man stark interessiert ist.

Bierofka konnte sich nie richtig beim VfB durchsetzen, da ihn immer wieder Verletzungen zurückwarfen.

Daniel Bierofka
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -