Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Energie verpflichtet Stanislav Angelov
13.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Energie verpflichtet Stanislav Angelov

Der FC Energie Cottbus hat Stanislav Angelov vom bulgarischen Meister und Pokalsieger Levski Sofia verpflichtet.

Der aktuelle bulgarische Nationalspieler unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Der 29-Jährige kann sowohl auf der rechten Mittelfeld- und Abwehrseite als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Auf eigenen Wunsch erhält Stanislav Angelov die Rückennummer 4.

„Für den FC Energie und die Perspektive in unserem Verein verzichtet er sogar auf die Champions League. Stanislav Angelov gehörte in der vergangenen Saison zu den absoluten Stützen von Levski Sofia in der Meisterschaft, im Pokal und der Champions League. Wir haben ihn mehrfach beobachtet und uns von seiner Vielseitigkeit und Klasse überzeugt“, so Manager Steffen Heidrich, der Stanislav Angelov auch in den EM-Qualifikationsspielen Bulgariens Anfang Juni gegen Weißrussland (2:0 und 2:1) noch einmal beobachten ließ.

Stanislav Angelov wurde am 12. April 1978 in Sofia geboren. Der erfahrene Allrounder stand seit 2001 bei Levski Sofia unter Vertrag. Zuvor wurde er im Nachwuchs von CSKA Sofia ausgebildet. Der FC Energie Cottbus ist für den 10-maligen Nationalspieler die erste Station im Ausland.

Stanislav Angelov
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -