Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Marko Marin erhält Profivertrag bei den Fohlen
13.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Marko Marin erhält Profivertrag bei den Fohlen

Mittelfeldspieler Marko Marin hat bei Borussia Mönchengladbach einen Profivertrag erhalten.

Der 18-Jährige hat bei den Fohlen einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

"Wir haben ihm einen Profivertrag mit entsprechenden Bezügen angeboten, um ihm zu zeigen, dass wir an ihn glauben und auf ihn setzen. Er ist ein außergewöhnliches Talent", begründete Gladbachs Sportdirektor Christian Ziege die Entscheidung.

In der vergangenen Spielzeit kam der Neu-Profi bereits vier Mal in der Bundesliga zum Einsatz.

Marko Marin
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -