Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klose bestätigt Interesse von Olympique Lyon
12.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Klose bestätigt Interesse von Olympique Lyon

Hamburg (ots) - Nationalstürmer Miroslav Klose hat zum ersten Mal zugegeben, dass nicht nur Bayern München, sondern auch der französische Meister Olympique Lyon Interesse an seiner Person bekundet hat:

"Das Interesse von Olympique Lyon kann ich bestätigen. Die Franzosen sind an meinen Berater Alex Schütt herangetreten. Mehr will ich dazu aber nicht sagen", sagte Klose stern.de, dem Online-Magazin des stern.

Über die Gerüchte in seinem Privatleben zeigt sich der Bremer Angreifer bestürzt: "Ich glaube, das war die widerwärtigste und schmierigste Sache in meiner Karriere. Die Leute hätten einfach mal bei mir zuhause über den Zaun gucken sollen. Dann hätten sie gesehen, dass wir ein vollkommen intaktes Familienleben führen."

Klose kündigte im Gespräch mit stern.de weitere Konsequenzen an: "Ich weiß sehr wohl, aus welcher Richtung die Gerüchte kommen, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mehr darüber sagen, da ich derzeit alle möglichen juristischen Schritte überprüfen lasse."

Quelle: Stern

Miroslav Klose
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -