Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nikolce Noveski verlängert bis 2010
11.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Nikolce Noveski verlängert bis 2010

Nikolce Noveski bleibt dem 1. FSV Mainz 05 treu. Der 28-jährige Innenverteidiger wird beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag bis 2010 unterschreiben, darauf haben sich der mazedonische Nationalspieler und 05-Manager Christian Heidel am Montagnachmittag verständigt.

Nikolce Noveski spielt seit 2004 in Mainz, er hat in den vergangenen drei Jahren 91 Bundesligaspiele für die 05er absolviert und dabei vier Tore erzielt.

Manager Christian Heidel reagierte hoch erfreut auf die Zusage Noveskis am Montag. „Nikolce ist ein wichtiger stabilisierender Faktor für unsere Mannschaft. Wir haben sehr gehofft, dass wir ihn in der Zweiten Bundesliga halten können, auch wenn er durch seine konstant starken Leistungen in der Bundesliga für andere Klubs im In- und Ausland sehr interessant geworden ist“, so Heidel.

„Trotz anderer, vor allem finanziell interessanter Angebote hat für ihn seine Beziehung zu Mainz 05 immer eine Rolle in den Zukunftsplanungen gespielt, deswegen sind Jürgen Klopp und ich am Ball geblieben und haben sehr um ihn gekämpft. Toll, dass es sich gelohnt hat.“

Quelle: FSV Mainz 05

Nikolce Noveski
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -