Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zé Roberto erfüllt Bayern-Forderung
09.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Zé Roberto erfüllt Bayern-Forderung

Fußballprofi Zé Roberto hat die Forderung des FC Bayern München, aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückzutreten, erfüllt. Damit wird eine Rückkehr zum Rekordmeister immer wahrscheinlicher.

"Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben", begründete Zé Roberto seine Entscheidung.

Der FC Bayern hatte eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers von dieser Entscheidung abhängig gemacht. Zé Roberto, der schon vor seinem Wechsel zum FC Santos für den Rekordmeister spielte, soll nun einen Zwei-Jahres-Vertrag in München erhalten.

Zé Roberto
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -