Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Energie verstärkt Regionalliga-Elf
07.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Energie verstärkt Regionalliga-Elf

Der FC Energie Cottbus verstärkt nach dem Aufstieg in die Regionalliga seine U23-Mannschaft. Vier Neuzugänge haben in dieser Woche Verträge für die Ausbildungsmannschaft des FC Energie unterschrieben.

Für die Abwehr wechselt der 21-jährige Brasilianer Junior Gilberto vom SV Wilhelshaven nach Cottbus. Der 1,84 m große Verteidiger wurde im Nachwuchs des FC Sao Paulo ausgebildet und erhielt einen Vertrag bis zum Jahr 2009.

Die Abwehr wird ebenfalls der Berliner Kim Schwager verstärken. Der 20-Jährige spielte zuletzt beim KSV Hessen Kassel und unterschrieb bis 2008. Der ebenfalls 1,84 m große Abwehrspieler wurde zuletzt in der Jugend des SC Charlottenburg ausgebildet.

Auch zwei Angreifer verstärken die U23 des FC Energie. Mit Murat Turhan wechselt ein weiterer Spieler vom KSV Hessen Kassel nach Cottbus. Der Deutsch-Türke wurde in Berlin geboren und in der Jugend von Tasmania Berlin ausgebildet. Der 1,95 m große Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Jahr 2008.

Mit Marc Hensel wechselt ein Talent vom 1. FC Dynamo Dresden zum FC Energie. Der 1,88 m große Stürmer durchlief alle Nachwuchsmannschaften in Dresden. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2008.

Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -