Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klose bestätigt Wechsel nach München
07.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Klose bestätigt Wechsel nach München

Miroslav Klose wird ab 2008 definitiv beim FC Bayern Münchenb spielen. Das bestätigte er gestern nach dem Länderspiel gegen die Slowakei (2:1) offiziell.

"Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen. Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch", gab der 28-jährige Nationalspieler nun an.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit eines sofortigen Wechsels von Klose nach München enorm. Beide Vereine haben ja bereits Verhandlungsbereitschaftz signailiert.

Unklar ist nun noch die Höhe der Ablösesumme. Seitens des Rekordmeisters wurde von den Bremern gefordert, dass sie diese in einem realistischen Rahmen bewegen müsse. Im Gespräch sind rund 10-12 Millionen Euro, die man offenbar zu zahlen bereit ist.

Miro Klose
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -