Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland siegt, Klose trifft
06.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Deutschland siegt, Klose trifft

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute Abend ohne viel Glanz mit 2:1 in der EM-Qualifikation gegen die Slowakei gewonnen.

Die 51.500 Zuschauer in der Hamburg AOL-Arena sahen ein frühes Tor der deutschen Mannschaft. Nach einer Flanke von Jansen gingen Klose und sein Gegenspieler Durica zum Ball. Beide berühren offenbar das Leder, das schließlich im Tor zappelte (10.). Ob Eigentor oder langersehnter Treffer vom "Vermutlich-Bald-Bayer" sei mal dahingestellt. Da kann man drüber streiten.

Doch die Slowakei glich schnell aus. Diesmal war es jedoch ein klares Eigentor. Metzelder versuchte im Laufduell seinem Gegenspieler Krajcik den Ball wegzuspitzeln und überwand äußerst unglücklich Torhüter Jens Lehmann (20.).

Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Hitzlsperger das deutsche Team per Kopfball wieder in Führung. Nach 68 Minuten hätte es nach einem Foul von Krajcik an Gomez Elfmeter geben müssen. Doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.

Länderspiele 2007
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -