Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Länderspiel: Mit Fritz gegen die Slowakei
06.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Länderspiel: Mit Fritz gegen die Slowakei

Mit einem heutigen Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei in Hamburg könnte die deutsche Nationalmannschaft einen großen Schritt in Richtung Endrunde machen.

Doch die Stimmung im Team ist aufgrund des Konfliktes zwischen Torsten Frings und Miroslav Klose getrübt. Beide griffen sich in den vergangenen Tagen wegen der bevorstehenden Wechsels des Stürmers zum FC Bayern über die Medien verbal an.

Dem Bundestrainer gefällt dieses Theater vor dem wichtigen Spiel überhaupt nicht. "Wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren, weil wir das Spiel gewinnen wollen. Die Angelegenheit wird nicht thematisiert", sagte er zur Sache etwas zerknirscht.

Personell will Löw fast wie beim 6:0 gegen San Marino spielen lassen. Also wird auch Klose, der sich im Formtief befindet, eine erneute Chance erhalten. Einzige Änderung ist der Einsatz von Clemens Fritz, der Für Robert Hilbert im rechten Mittelfeld beginnen wird. Verletzungsbedingt fehlen wird erneut Kapitän Michael Ballack.

Länderspiele 2007
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -