Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpflichtet Kosi Saka
05.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV verpflichtet Kosi Saka

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat Kosi Saka vom BVB verpflichtet.

Der 21-Jährige absolvierte bislang elf Bundesligaspiele für Borussia Dortmund. Für das Regionalligateam brachte es der aus der Demokratischen Republik Kongo stammende Mittelfeldspieler auf 25 Partien.

"Kosi ist ein junger Perspektivspieler mit Übersicht und großem Entwicklungspotential", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

"Ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei einem Club wie dem HSV weiter zu entwickeln", erklärte Saka nach der Unterschrift. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2009.

Kosi Saka
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -