Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Geißböcke verpflichten Nemanja Vucicevic
03.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Geißböcke verpflichten Nemanja Vucicevic

Der 1. FC Köln hat Nemanja Vucicevic vom Ligakonkurrenten 1860 München verpflichtet.

Der Angreifer kommt ablösefrei von den Löwen und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Die medizinische Untersuchung steht nach Vereinsangaben allerdings noch aus.

"Er ist ein offensiver Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er kann sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite sowie hinter den Spitzen spielen. Er besitzt ein hohes technisches Vermögen", freute sich Kölns Manager Michael Meier über den Neuzugang.

Nemanja Vucicevic
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -