Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erneutes Torfestival gegen San Marino ?
02.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Erneutes Torfestival gegen San Marino ?

Die Fußballfans können sich mit großer Wahrscheinlichkeit heute Abend auf ein torreiches Spiel freuen. Um 19:00 Uhr empfängt die deutsche Nationalmannschaft in Nürnberg Fußballzwerg San Marino.

Dass unser Team am Ende mit drei Punkten vom Platz schreitet, bezweifelt eigentlich niemand. Das 13:0 aus dem Hinspiel war schon mehr als deutlich. Das war der zweithöchste Sieg der Länderspielgeschichte.

Da macht es wohl auch nichts, dass Mittelfeldregisseur Michael Ballack verletzungsbedingt passen muss. Es ist zudem eine gute Gelegenheit für Stürmer Miroslav Klose, sein momentanes Formtief zu überwinden. Mit Toren kann er heute neues Selbstvertrauen tanken.

"Wir wollen 90 Minuten Gas geben und möglichst viele Tore erzielen.", verspricht Nationalammschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Länderspiele 2007
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -