Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Efstathios Aloneftis zu Energie Cottbus
01.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Efstathios Aloneftis zu Energie Cottbus

Energie Cottbus kann den nächsten Neuzugang vermelden. Nach Dimitar Rangelov und Ovidiu Burca wir auch Eftathios Aloneftis in der kommenden Saison für den Bundesligisten spielen.

Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von AE Larisa zu den Lausitzern. Aloneftis unterschreibt einen Verttrag bis 2010 bei Energie.

Der Profi ist aktueller Nationalspieler Zyperns. In der vergangenen Saison erzielte er vier Tore für sein Team und gab zwei Torvorlagen.

Efstathios Aloneftis
Fußball Bundesliga Ergebnisse
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -