Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lautern verpflichtet Patrice Bernier
31.05.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Lautern verpflichtet Patrice Bernier

Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Patrice Bernier von Tromsø IL verpflichtet.

„Ich bin zufrieden mit dem Vertrag, endlich hat ein Klub sich für mich entschieden. Das wird spitze, das ist ein Schritt vorwärts in meiner Karriere.“, freute sich Bernier über die Herausforderung 2. Bundesliga.

Sprachprobleme dürfte er bei seinem neuen Arbeitgeber nicht haben. Schließlich kommt FCK-Trainer Rekdal aus Norwegen, wo Bernier die letzen Jahre spielte.

Neben dem Mittelfeldspieler verpflichteten die Roten Teufel zudem noch Stürmer Erik Jendrisek von Hannover 96.

Patrice Bernier
Fußball Bundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -