Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Yildiray Bastürk wechselt zum Meister
28.05.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Yildiray Bastürk wechselt zum Meister

Fußballprofi Yildiray Bastürk spielt in der kommenden Saison in der Champions League. Der Mittelfeldspieler wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart.

Der türkische Nationalspieler kommt ablösefrei zum deutschen Meister. Bastürk unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Schwaben. Das bestätigte der VfB am heutigen Montag offiziell.

"Er war unser absoluter Wunschspieler, und ich bin davon überzeugt, dass er sich sehr schnell in unserer Mannschaft zurecht finden wird", freute sich Trainer Armin Veh über den Neuzugang.

Neben Yildiary Bastürk hat Stuttgart bereits Torhüter Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg sowie Abwehrspieler Gledson von Hansa Rostock für die kommende Saison verpflichtet.

Yildiray Bastürk
Fußball Bundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -