Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zwei Neue für die Zebras
26.05.2007
Zwei Neue für die Zebras

Der Aufsteiger MSV Duisburg hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet.

Der Bulgare Blagoy Georgiev kommt auf Leihbasis zunächst für eine Saison von Slavia Sofia.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam bisher auf 22 Einsätze für sein Nationalteam.

Zudem wechselt der Leverkusener Alexander Meyer zum MSV. Er erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Zebras. Bereits 2005 spielte Meyer für Duisburg.

Blagoy Georgiev
Fußball Bundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -