Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Energie verpflichtet Kristijan Ipsa
25.05.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Energie verpflichtet Kristijan Ipsa

Der FC Energie Cottbus hat Kristijan Ipsa von Varteks Varazdin unter Vertrag genommen.

Am Freitag einigten sich der FC Energie und der 21- Jährige Verteidiger auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren bis zum 30. Juni 2010 plus vereinsseitiger Option auf eine Vertragsverlängerung.

„Kristijan Ipsa passt optimal in unsere Personalplanungen“, so Manager Steffen Heidrich. „Er bringt trotz seiner Jugend Erstligaerfahrung mit und hat aufgrund seines Alters und seines Könnens eine große Perspektive beim FC Energie Cottbus. Wir hatten sehr gute Gespräche mit ihm.“ Kristijan Ipsa wurde am 4. April 1986 geboren und wurde in der Nachwuchsschule des NK Varteks Varazdin ausgebildet. Der 1,81 Meter große Verteidiger ist aktueller Kapitän der U21-Nationalmannschaft Kroatiens.

Kristijan Ipsa bezeichnet den FC Energie als "sportlich große Herausforderung." Ipsa weiter. "Die Zeit ist für mich reif für den Schritt ins Ausland. Ich freue mich auf Energie und die Bundesliga."

Quelle: FC Energie Cottbus

Kristijan Ipsa
Fußball Bundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -