Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sergiu Radu und Vlad Munteanu nach Wolfsburg
25.05.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Sergiu Radu und Vlad Munteanu nach Wolfsburg

Sergiu Radu und Vlad Munteanu wechseln vom FC Energie Cottbus zum VfL Wolfsburg.

Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Transfersumme für den Wechsel der beiden Profis.

„Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL Wolfsburg für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen“, begründet Energie- Manager Steffen Heidrich die Zustimmung des FC Energie Cottbus.

„Mit dem Angebot des VfL Wolfsburg an beide Spieler konnten wir nicht annähernd mithalten, trotzdem wir Sergiu Radu und Vlad Munteanu für unsere Verhältnisse außergewöhnliche Vertragsangebote gemacht haben“, so Steffen Heidrich weiter. „Wir hatten eine hohe Transferhürde genannt, die der VfL Wolfsburg bereit war zu überspringen. Zu diesem Angebot konnten wir nicht mehr Nein sagen. Auch unser Trainer Petrik Sander hat den Wechseln zugestimmt.“

Quelle: FC Energie Cottbus

Sergiu Radu
Fußball Bundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -