Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wer ist cdbode ?

28.07.2005
Wer ist cdbode ?

Es war die verückteste Auktion des Jahres. Den Kaderplatz beim KFC Uerdingen hat bei Ebay ein "cdbode" ersteigert. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Unbekannte, der telefonisch bisher nicht erreicht werden konnte ?

Es ist noch total ungewiss, ob dieser Mensch morgen zum offiziellen Mannschaftsfoto des KFC Uerdingen erscheinen wird. Doch eigentlich sollte er das tun, da er dafür ja läppische 33.000 Euro berappt hat.

Eine Zusage zu diesem Termin hat der Verein bisher nicht erhalten. Doch zahlungsfähig und -willig soll der Unbekannte nach Ebay-Angaben sein.

Was wissen wir aber nun über diesen Menschen ? Gerüchte sagen, dass er aus dem Hamburger Raum kommen sollen. Recherchen von Sport-finden.de haben zudem ergeben, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine männliche Person Mitte 30 handeln müsste.

Wenn man nun die Auktionen von cdbode zurückverfolgt, müsste er folgendermaßen gekleidet sein:

- sportlich feine Slipper v. Paul Green braunes Leder Gr.41
- Lacoste Langarm Poloshirt oder Esprit T-Shirt (beige geblümt, Gr. M), wenns warm wird
- auch möglich: Ralph Lauren Yarmouth Hemd in weiß

Was haben die Recherchen über cdbode noch ergeben ?

Er ist gebildet, liest Charles Hannam "und dann musste ich gehen", eine Geschichte eines jüdischen Jungen von 1933 bis 1940. Das Buch hat er vermutlich zu Ende gelesen, weil er es wieder verkauft hat.

Er hat höchstwahrscheinlich Kinder im Alter zwischen 5-10 Jahren. Für die hat er die DVD "Jim Knopf und die wilde 13" ersteigert.

Urlaub macht er vorwiegend in Spanien. Die Kinder konnten sich durch die ersteigerte CD "Die Reisemaus in Spanien" vorher über das Urlaubsland schlau machen.

Mehr war über diesen seltsamen Unbekannten nicht zu erfahren, da weitere Auktionen nicht mehr in der Ebay-Datenbank gespeichert sind.

Lassen wir uns also alle morgen überraschen, wer denn dann tatsächlich zum Fotoshooting auftaucht (oder auch nicht).

Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -