sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Podolski bekennt sich zu Bayern München !

08.07.2005
(c) Borussiafotos.de Podolski bekennt sich zu Bayern!

Jetzt ist es raus! Lukas Podolski gab nun gegenüber der BILD-Zeitung zu, dass er 2006 das Trikot des Rekordmeisters Bayern München überziehen wird.

Seit dem tollen Zusammenspiel von Prinz Poldi und Schweini im Nationaldress gab es immer wieder Gerüchte um eine Vereinigung der beiden Jungstars auf Vereinsebene.

Die Bayern machten keinen Hehl daraus, dass sie beabsichtigen, den Noch-Kölner nach der WM 2006 an die Isar zu holen.

Podolski selber hielt sich bisher immer bedeckt. Doch nun gab er offenbar erstmals eine klare Antwort über seine Zukunftspläne.

Auf die Frage, wann er denn bei Bayern spielen werde, soll der Stürmer "Nächstes Jahr!" geantwortet haben.

Man kann über Geschriebenes in der BILD-Zeitung als Boulevard-Blatt getrennter Meinungen sein. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Blatt eine solche wörtliche Äußerung drucken würde, wenn sie nicht den Tatsachen entspricht.

Man kann also davon ausgehen, dass es offenbar schon zu mündlichen Absprachen zwischen Bayern München und dem Spieler gekommen ist. Die Bayern werden dies natürlich weiterhin aus taktischen Gründen leugnen.

Doch warum äußerte sich Lukas Podolski nun so ? War das jugendlicher Leichtsinn ? Wenn es tatsächlich schon zu Absprachen mit dem Rekordmeister kam, war diese Aussage vom Jungtalent äußerst unklug.

Nun verliert er sicherlich große Beliebtheit bei den Kölner Fans. Bei jedem schlechten Spiel wird man ihm nun vorwerfen, dass er ja gedanklich bereits in München ist.

Sport-finden meint: Poldi, das war nicht clever!

Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden