sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Plan von Bayern: Podolski 2006 nach München holen

28.06.2005
(c) Borussiafotos.de Plan von Bayern: Podolski 2006 nach München holen

Karl-Heinz Rummennigge hat nun offen ausgesprochen, was schon alle lange vermuteten. Der FC Bayern München will Lukas Podolski nach der WM 2006 vom Rhein an die Isar holen.

Der Stürmer des 1. FC Köln und Bayerns Bastian Schweinsteiger überzeugen derzeit alle deutschen Fußballfans bei ihren Zusammenspielen in der Nationalmannschaft.

Und diese Harmonie der beiden ist natürlich auch nicht den Verantwortlichen des FC Bayern entgangen. Logischerweise will man nun also "Poldi" und "Schweini" auch im Vereinsfußball vereinen.

Der Vertrag von Lukas Podolski beim 1. FC Köln läuft noch bis 2007. Diese Saison wird er auch definitiv noch bei den Geißböcken spielen. Doch nach der Weltmeisterschaft ist ein Wechsel zum FC Bayern sehr wahrscheinlich.

Schließlich hat der Stürmer dann nur noch ein Jahr Vertrag in "Kölle". Es wäre also die letzte Möglichkeit, dann für das Jungtalent noch einmal richtig abzukassieren. Und dass die Bayern durchaus spendabel sind, wenn sie einen Spieler wollen, zeigte sich zuletzt beim Ismael-Transfer.

Rummennige jedenfalls eröffnet schon jetzt den Poker um Podolski. "Auch wenn das die Kölner nicht gerne hören werden, der FC Bayern wird viel dafür tun, um Podolski zu holen", äußerte er nun offen zum Thema.

Der derzeitige Marktwert des Spielers dürfte bei etwa 10 Millionen Euro liegen. Sollte Podolski eine gute WM 2006 spielen, dürften die Bayern bereit sein, gut und gerne 15 Millionen Euro für das Talent hinzublättern. Eine Menge Geld für den 1. FC Köln, der dann sicherlich stark ins Grübeln gerät.

Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München
    Skateboard
    borussiafotos.de

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden