sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern setzt sich gegen VfB Stuttgart durch

11.11.2004
(c) Borussiafotos.de Bayern setzt sich gegen VfB Stuttgart durch

Das Achtelfinale des DFB-Pokales ist beendet. Bayern München siegte vor heimischem Publikum mit 3:0 gegen den VfB Stuttgart. Auch Schalke setzte sich am Mittwoch mit 2:0 bei Eintracht Frankfurt durch und bleibt weiterhin mit Ralf Rangnick auf Erfolgskurs.

Waren die Stuttgarter so schlecht oder die Bayern so gut ? Das ist die Frage, die zur Zeit die Fußballwelt beschäftigt. Fakt ist jedoch, dass ein Sieg der Münchener zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

Bereits nach der 1. Halbzeit hätte es 2:0 oder 3:0 stehen können. Doch dank eines Treffers von Owen Hargreaves (35.) ging man nur mit 1:0 in die Pause.

Auch in Hälfte 2 hatten die Stuttgarter wenig entgegenzusetzen. Ballack erhöhte in der 69. Minute auf 2:0. 10 Minuten später sorgte der wiedererstarkte Makaay für den verdienten 3:0-Endstand.

Auch Schalke ließ nichts anbrennen und ist im Viertelfinale. Die Erfolgsserie von Neu-Trainer Rangnick hält an. Mit 2:0 setzten sich die Königsblauen gegen den Zweitligisten Eintracht Frankfurt durch.

Die Tore für die Knappen erzielten Husterer (32. Eigentor) und Hanke (77., nach Vorlage von Sand).

Hansa Rostock konnte nach den letzten Schlappen in der Bundesliga wenigstens im Pokal mal wieder einen Erfolg feiern. Aber der war denkbar knapp. Nach regulären 90 Minuten stand es 2:2 gegen LR Ahlen. Doch in der Verlängerung konnte Arvidsonn (102.) den Befreiungsschlag für die Ostdeutschen setzen.

Paderborn verlor im Elfmeterschießen mir 1:4 gegen den SC Freiburg. Held des Abends war Freiburgs Torhüter Golz, der großen Anteil an dem Sieg seines Teams hatte.

Hier die kompletten Ergebnisse des Achtelfinales im DFB-Pokal:

Bayern - Stuttgart 3:0
Ahlen - Rostock 2:3 n.V.
Frankfurt - Schalke 0:2
Paderborn - Freiburg 1:4 i.E.
Bremen - Trier 3:1 n.V.
Bielefeld - Karlsruhe 4:0
Hannover - Dortmund 1:0
Bayern Am. - Br'schweig 3:2

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München
    Skateboard
    borussiafotos.de

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden