Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München der Gewinner vom Samstag

07.11.2004
(c) Borussiafotos.de Bayern München der Gewinner vom Samstag

Bayern München ist der große Gewinner vom Samstag des 12. Spieltages. Die Magath-Elf siegte zu Hause klar und deutlich mit 3:0 gegen Hannover 96. Alle anderen Konkurrenten um die Meisterschaft verloren wichtige Punkte.

Roy Makaay trifft wieder. Die Tore zum 1:0 (Pizarro) und 3:0 (Guerrero) bereitete er vor, das 2:0 machte er selber. Die Krise scheint beim Niederländer beendet.

Da der Vfl Wolfsburg in Nürnberg total versagte (0:4), sind die Münchener nun wieder bis auf einen Punkt ran an die Tabellenspitze. Die Wölfe sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Mann des Spieles war Nürnbergs Marek Mintal, der allein 3 Treffer beisteuerte.

Bremens Trainer Schaaf war ausser sich, als Hertha BSC Berlin noch in der 92. Minute den 1:1-Ausgleich schoss. Aber sein Groll bezog sich nicht auf die Spieler, sondern vielmehr auf den Schiedsrichter, da eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit angezeigt war. Doch eine alte Fußballregel besagt: Schluss ist, wenn der Schiri pfeifft.

Leverkusen ist nach einem klaren 4:1-Erfolg gegen den SC Freiburg wieder im Aufwärtstrend. Die Augenthaler-Elf drehte noch einen 0:1-Rückstand in einen klaren Sieg.

Gladbachs Neu-Coach Advocaat holte im ersten Spiel einen Zähler für sein neues Team. Doch die Mainzer waren ein harter Brocken und zeigten gewohnte Heimstärke. Mit dem Ergebnis war der Holländer zufrieden, mit dem Spiel seiner Mannschaft noch nicht.

Schalke und Stuttgart können heute gegen Hamburg und Rostock ebenso wie die Bayern wichtigen Boden nach oben gutmachen. Bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren könnten die Königsblauen sogar die Tabellenführung übernehmen.

Hier die kompletten Ergebnisse vom Samstag:

Nürnberg 4:0 Wolfsburg
Hertha BSC 1:1 W. Bremen
Leverkusen 4:1 Freiburg
Bielefeld 1:0 Dortmund
VfL Bochum 1:1 Kaisersl.
FC Bayern 3:0 Hannover
Mainz 05 1:1 Mönchengl.
07.11. 17:30 Stuttgart -:- Rostock
07.11. 17:30 HSV -:- Schalke 04

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -