sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lüttich - Bochum: Stimmen zum Spiel

17.09.2004
Lüttich - Bochum: Stimmen zum Spiel

Ein 0:0 in Lüttich eröffnet Peter Neururer und seinem VFL Bochum alle Möglichkeiten, im Rückspiel alles klar zu machen. Doch wie sahen Spieler, Trainer und Verantwortliche die Partie ? Hier einige Stimmen:

Trainer Dominique d'Onofrio (Standard Lüttich): "Wir haben gut gespielt und fahren nun nicht chancenlos nach Bochum. Bochum hat, typisch für eine deutsche Mannschaft, taktisch sehr gut gespielt, wir konnten aber dagegen halten. Nun rechnen wir uns in Bochum noch einiges aus."

Trainer Peter Neururer (VfL Bochum): "Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Das war eines unserer besten Auswärtsspiele. Wir haben uns hervorragend präsentiert. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, dass sie das fällige Tor nicht erzielt hat. Wir fahren mit dem schlechtesten aller Unentschieden nach Hause, aber wir sind zu Hause in der Lage, jede Mannschaft zu schlagen."

Philipp Bönig (Spieler VfL Bochum): "Die Stimmung war überwältigend, ich hatte eine Gänsehaut. Wir haben keine einzige große Chance zugelassen. Schade ist nur, dass wir selbst kein Tor gemacht haben."

Dariusz Wosz (Kapitän VfL Bochum): "Ich fühle mich momentan absolut super. Wir hatten heute ja fast ein Heimspiel und haben auch so gespielt. Wir hätten vielleicht ein Tor erzielen müssen, was wir jetzt im Heimspiel nachholen werden. Wir haben gezeigt, dass wir nicht unerfahren sind."

Thomas Zdebel (Spieler VfL Bochum): "Wir haben sehr konzentriert gespielt und kompakt gestanden. Das war die beste Saisonleistung. Wir haben hervorragend gekämpft und gespielt."

Dieter Meinhold (Vorstand VfL Bochum): "Die Fans waren natürlich eine tolle Motivation für die Mannschaft. Der UEFA-Beauftragte hat mir gesagt, dass wir stolz auf solche Fans sein können. In zwei Wochen wird im Ruhrstadion die Luft brennen."

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden