Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern blamiert, Hamburg rasiert

15.08.2004
(c) Borussiafotos.de Bayern blamiert, Hamburg rasiert

Das war ein Samstag der Überraschungen. Bayern München blamierte sich vor heimischem Publikum und schaffte nur ein müdes 1:1 gegen Hertha BSC Berlin. Der HSV wurde von Aufsteiger Mainz sogar rasiert. Mit 2:1 fertigten die Bundesliganeulinge die Hamburger ab.

Nun stecken die Hanseaten schon am 2. Spieltag richtig tief in der Krise. Erst das Ausscheiden im UI-Cup. Dann der Start mit 2 Saisonniederlagen. Dank zweier Treffer von Da Silva schafften es die Mainzelmännchen noch, einen 0:1-Rückstand in Bares umzumünzen.

Der FC Bayern ist seit gestern wieder auf dem Boden der Tatsachen. Bisher lief alles nach Plan- Konsequenterweise waren da auch schon 3 Punkte gegen Hertha eingeplant. Doch die Heimpremiere von Felix Magath ging schief. Wenigstens schaffte es Roy Makaay mit seinem 1:1-Ausgleichstreffer, den Neu-Coach vor einer totalen Blamage zu bewahren.

Der BVB dagegen wittert wieder Morgenluft. Mit 3:2 siegte man bei Borussia Mönchengladbach im neuen Borussia-Park. Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch redet man schon wieder vollmundig vom Titel. "Wenn wir weiter so gut spielen, haben wir Chancen auf die Meisterschaft", gibt sich Kapitän Dede vollmundig.

Schalke konnte nach der 0:1 Auftaktpleite gegen Meister Werder nun endlich den ersten 3er einfahren. Mit 2:1 gewann das Team von Jupp Heynckes verdient gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Einen Traumstart nach Maß erwischte der deutsche Meister. Auch am 2.Spieltag konnten die Kicker von Trainer Schaaf einen 3er einfahren. Mit 4:0 wurde Hansa Rostock abgefertigt.

Der 1.FC Nürnberg und der VFB Stuttgart trennten sich 1:1. Der tragische Held des Tages war dabei Cacau. Mit Saisontreffer Nr. 4 brachte er den VFB in Führung, mußte aber in der 42. Minute aufgrund einer gelb-roten Karte das Spielfeld verlassen.

Heute treffen noch Bochum und Leverkusen sowie Wolfsburg und Freiburg aufeinander.

im Forum über das Thema diskutieren

weitere News:

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • News-Archiv 2004

    Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -